Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: kurzzeitig abgemeldet

Coldplay: kurzzeitig abgemeldet

22.06.2008 - 10:03 Uhr

London - Sogar eine Band wie Coldplay muss bisweilen zurückstecken.

So geschehen jetzt bei einer Aufzeichnung für die Bbc. Chris Martin und Co. sollten ein Stück ihres neuesten Werkes "Viva La Vida" zum Besten geben, plötzlich entdeckten die Zuschauer den Komiker Ricky Gervais im Publikum. Die ganze Aufmerksamkeit richtete sich auf ihn, Coldplay waren abgemeldet. Chris Martin trug es aber mit Fassung und sagte: "Ricky singt 'Fix You' eh besser als ich." "Fix You" ist übrigens ein Song von Coldplay.

Übrigens: Coldplay haben es auch in den USA geschafft. Chris Martin und Co. konnten sich mit ihrer Single "Viva La Vida" auf der Eins platzieren. Damit setzte sich die Band das erste Mal in ihrer Karriere an die Spitze der US-Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen