Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin greift Dick Cheney an

Coldplay: Chris Martin greift Dick Cheney an

14.07.2006 - 10:16 Uhr

Hong Kong - Coldplay-Frontmann Chris Martin hat den amerikanischen Vizepräsidenten angegriffen.

Die Band hatte gestern (13.07.) in Hong Kong eine Pressekonferenz gegeben. Auf die Frage, warum sich Coldplay nicht mit anderen Bands anlege, antwortete Chris Martin: "Wir würden lieber einen Kampf mit Dick Cheney austragen. Lieber mit Menschen die wirklich schlechte Dinge tun." Näher ausführen wollte Martin seine Aussage allerdings nicht.

Chris Martin ist seit Dezember 2003 mit der Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Sohn Moses wurde Anfang April geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen