Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin erfüllt sich Traum!

Coldplay: Chris Martin erfüllt sich Traum!

19.02.2009 - 16:46 Uhr

London - Coldplay haben endlich ihren musikalischen Traum verwirklicht.

Chris Martin und Co. standen am Abend (18.02.) mit Gary Barlow von Take That auf der Bühne. Zuerst traten Coldplay zusammen mit "Killers"-Frontmann Brandon Flowers bei den Brit Awards auf. Anschließend eilten die Musiker quer durch London, um im Rahmen Events Charity War Child zu singen. Der Höhepunkt der Show war eindeutig die Zugabe von Coldplay. Chris Martin kündigte U2-Frontmann Bono und Take That-Sänger Gary Barlow mit folgenden Worten an: "Das wird die beste Zugabe, die ihr je gesehen habt." Martin und Barlow sangen im Anschluss "Back For Good". Alle zusammen - also Bono, Chris Martin, Gary Barlow und Brandon Flowers - stimmten dann den Song "All These Things That I've Done" an.

Coldplay erklären schon lange, dass die große Fans von Take That seien. Sie baten der einstigen Boyband sogar an, im Vorprogramm ihrer Tournee aufzutreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen