Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Band präsentiert Neue Songs

Coldplay: Band präsentiert Neue Songs

10.03.2005 - 01:16 Uhr

London - Bei einem kleinen Konzert in London hat die britische Band Coldplay einige ihrer neuen Songs vorgestellt.

Wie das Musik-Magazin "Billboard" berichtet, fand der Auftritt vergangenen Freitag (04.03.) statt. Die Titel der Lieder lauteten unter anderem "Speed Of Sound", "A Message" und "What If". Angeblich muss die Band nur noch einen Song aufnehmen. Dann steht der Veröffentlichung des bislang noch unbetitelten Albums nichts mehr im Wege. Die Band Coldplay hofft, dass die neue Platte noch im Juni in den Verkaufsregalen steht.

Ende vergangenen Jahres machte Coldplay-Frontmann Chris Martin Andeutungen gegenüber den Fans, die Veröffentlichung des Albums könnte länger als geplant dauern. Eigentlich sollte das neue Album bereits Anfang des Jahres erscheinen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Ehe von Coldplay-Frontmann Chris Martin und seiner Frau, der Schauspielerin Gwyneth Paltrow, soll in einer tiefen Krise stecken. Grund: Er ist dauernd mit seiner Band im Londoner Studio, während sie versucht sich in Los Angeles mit neuen Film-Projekten abzulenken (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen