Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: 50.000 Fans singen für Will Champion

Coldplay: 50.000 Fans singen für Will Champion

02.08.2009 - 12:15 Uhr

Toronto - Coldplay-Schlagzeuger Will Champion hat von seiner Band eine besondere Geburtstagsüberraschung bekommen.

Chris Martin und Co. gratulierten ihm während eines Konzerts in Toronto, Kanada und 50.000 Fans sangen ihm ein Ständchen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, rief der Frontmann während des Auftritts am Donnerstag (30.07.) plötzlich ins Publikum, dass Champion Geburtstag habe und forderte die Fans auf, "Happy Birthday" zu singen. Die kamen dem Wunsch natürlich gerne nach. Auf der Bühne überreichten die Bandmitglieder ihrem völlig überraschten Schlagzeuger dann einen Kuchen und Luftballons. Champion dürfte von der Aktion übrigens so überrascht worden sein, weil er eigentlich erst am nächsten Tag (31.07.) 31 Jahre alt wurde.

Übrigens: Coldplay haben in den USA vor kurzem einen neuen Chartrekord aufgestellt. Sie sind die erste Band, der es gelungen ist, in den USA über eine Million Alben digital zu verkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen