Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Songwriting im Badezimmer

Colbie Caillat: Songwriting im Badezimmer

07.08.2009 - 10:30 Uhr

Berlin - Colbie Caillat hat ihren ersten Song in einem Badezimmer geschrieben: Der Grund: Dort hatte die Sängerin nicht nur eine tolle Akustik, sondern auch ihre Ruhe.

In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Das ist der Ort, an dem ich meinen ersten Song geschrieben habe. Damals war das eine Wohlfühl-Zone, der Sound hörte sich im Bad gut, die Akustik war immer sehr gut. Wenn ich also von meinen Gitarrenstunden kam, ging ich ins Badezimmer meiner Eltern, das ist auf der anderen Seite des Hauses. Dort konnte mich keiner hören. Ich fühlte mich wohl im Badezimmer, ich mag wie es dort klingt."

Übrigens: Colbie Caillat bringt heute (07.08.) ihre neue Single "Fallin' For You" auf den Markt. Bei dem Lied handelt es sich um die erste Singleauskopplung aus "Breakthrough", dem zweiten Album der Sängerin. Dieses wird am 21. August veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen