Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Vermiest er seiner Frau Hailey das Geschäft?

Justin Bieber: Vermiest er seiner Frau Hailey das Geschäft?

25.06.2019 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Kommunikation in der Ehe ist alles: Hätten Hailey und ihr Mann Justin Bieber mal darauf gehört!

Wenn sie sich unterhalten hätten, dann hätte das Model erfahren, dass es den Namen "Bieber Beauty" schon gibt. Der Sänger hatte schon im Jahr 2003 genau diesen Markennamen eintragen lassen, berichtet das Promi-Portal "The Blast". Und deswegen wurde ihr Firmenname "Bieber Beauty" wegen Verwechslungsgefahr abgelehnt, heißt es. Da will sich Hailey eine eigene Marke aufbauen, um in der Fashion- und Beautywelt Fuß zu fassen, und dann macht ihr das US-amerikanische Marken- und Patentamt einen Strich durch die Rechnung. Also entweder sie denkt sich einen anderen Namen für ihre geplante Marke aus oder sie redet mit ihrem Schatz. Der könnte dann ja auf die Markeninhaberschaft verzichten oder ihr schriftlich versichern, dass er sie nicht verklagen wird. Dann könnte "Bieber Beauty" ja auch eine Art Familiengeschäft werden, so die "Gala". Dort heißt es: "Am erstaunlichsten daran ist offenbar, dass weder das Ehepaar noch ihre Geschäftsberater das einfach schon vor der Anfrage beim Markenamt mal besprochen haben."

Die große Hochzeitsfeier von Justin und Hailey Bieber wird angeblich doch noch dieses Jahr stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen