Startseite » Musik » Musik News » Neil Young: Forscher benennt Spinne nach ihm

Neil Young: Forscher benennt Spinne nach ihm

11.05.2008 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Ein Spinnenexperte hat sich für sein Idol Neil Young etwas ganz besonderes überlegt.

Der Forscher entdeckte kürzlich eine neue Spinnenart und benannte diese kurzerhand nach dem Rockstar. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, gab der Professor der Spinne den Namen Myrmekiaphila neilyoungi und möchte Young damit seine Verehrung ausdrücken. Der Spinnenexperte erklärte: "Ich mag seine Musik wirklich und schätze ihn sehr als Aktivist für Frieden und Gerechtigkeit."

Übrigens: Neil Young hält von der jetzigen Musikbranche nicht sehr viel. Der Musiker erklärte, die Musik habe nicht mehr den Einfluss auf die Menschen wie noch vor einigen Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen