Startseite » Musik » Musik News » Coachella 2019: Selena Gomez-Comeback

Coachella 2019: Selena Gomez-Comeback

16.04.2019 - 15:57 Uhr

Indio - Es ist Coachella-Zeit. Am Wochenende (13./14.04.) strömten gefühlt alle jungen Topstars und Influencer nach Indio, Kalifornien, um beim am meisten gehypten Musikfestival der letzten Jahre dabei zu sein.

Und siehe da: Die Leute dort erlebten auch eine dicke Überraschung - das große Bühnencomeback von Selena Gomez. Laut "Bravo" stürmte die Sängerin gemeinsam mit Cardi B und Ozuna die Bühne, als gerade DJ Snake seinen Auftritt hatte. Das Quartett performte dann den Super-Hit "Taki Taki". Eine mittelgroße Sensation, schließlich stand Gomez das letzte Mal vor knapp einem Jahr im Mai auf einer Bühne. Damals performte sie zusammen mit ihrer Freundin Taylor Swift auf deren "Reputation"-Tour.

In der Zwischenzeit machte Selena Gomez eher mit psychischen Störungen auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen