Startseite » Musik » Musik News » Coachella 2019: Ariana Grande & die Mega-Gage

Coachella 2019: Ariana Grande & die Mega-Gage

17.04.2019 - 17:02 Uhr

Indio - Abgeliefert und abgeräumt. Für Ariana Grande ist der Coachella-Auftritt dieses Jahr ein voller Erfolg geworden - vor allem für den Gelbeutel.

Die 26-Jährige soll vom Festival-Veranstalter stolze sieben Millionen Euro bekommen haben. Das berichtet die "Bravo". Eine astronomische Summe, vor allem mit Blick auf die normalen Gagen. Für gewöhnlich bekommen Headliner des Coachella zwischen 2,6 und 4,4 Millionen Euro. Bei Grande machten die Verantwortlichen jetzt allerdings eine Ausnahme, schließlich habe die 26-Jährige das Event mit ihrer Zusage dieses Jahr gerettet, nachdem Kanye West überraschend abgesagt hat.

Ariana Grande enttäuschte übrigens auch nicht. Ihr Auftritt wurde anschließend überschwänglich gelobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen