Startseite » Musik » Musik News » Coachella 2018: Eminem versus Perfume Genius

Coachella 2018: Eminem versus Perfume Genius

04.01.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Bei kommenden Coachella Festival im April (13.-15.04.) könnte es heiß hergehen.

Perfume Genius hat nämlich angedeutet, dass er seinen Streit mit Eminem dort wiederaufleben lassen wird, denn beiden performen dort an dem Wochenende. Auf "Twitter" schrieb der Musiker zumindest: "Für alle, die fragen: Ja, ich planen mit Eminem bei Coachella zu kämpfen. Ich möchte einen Zweikampf." Ob sich der Rapper selbst auch darauf einlassen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

2014 trug Perfume Genius ein T-Shirt mit dem Gesicht des Rappers, unter dem das Wort "Feminismus" zu lesen war und er beschrieb Eminem als "A***loch" und "langweilig". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen