Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dreht Video zu Perfume

Britney Spears dreht Video zu Perfume

20.11.2013 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Zu ihrem Song "Perfume" möchte Britney Spears ein ganz besonderes Musikvideo drehen.

Der Track lässt die Fans laut Spears tief in ihre Seele blicken. Aus diesem Grund arbeitet die Sängerin auch mit einem alten Bekannten zusammen. Gestern (19.11.) twitterte Britney mehrfach vom Videoset und machte die Fans damit ziemlich neugierig auf ihr neustes Werk. Sie schrieb: "Ich bin am Set und drehe mein neues 'Perfume' Musikvideo. Ich bin so begeistert, wieder mit Joseph Kahn zu arbeiten. Wir hatten viel Erfolg zusammen und es gibt niemand, dem ich mit diesem super persönlichen Song mehr vertraue." Joseph Kahn ist für die Videos zu "Toxic" und "Womanizer" verantwortlich.

Britney Spears' neues Album "Britney Jean" kommt übrigens am 29. November auf den Markt. Auch der Song "Perfume" ist darauf zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen