Startseite » Musik » Musik News » Clueso: seine neue Single kommt am...

Clueso: seine neue Single kommt am...

21.04.2020 - 11:11 Uhr

Berlin - Clueso hat in den letzten Wochen seine Fans ja bereits mit kleinen Ausschnitten zu seiner neuen Single "Tanzen" heiß gemacht.

Doch wann kommt dieses Stück eigentlich heraus? Jetzt hat der Sänger es endlich verraten. In seiner "Instagram Story" sagte er: "Diesen Freitag (24.04.) kommt 'Tanzen‘ heraus. Viele von euch haben gefragt, wann es rauskommt. Freitag kommt's raus. Und wenn wir das mit dem Video schaffen, dann auch hoffentlich Freitag. (...) Das ist sehr, sehr aufregend, zumindest zittern bei mir die Hände."

Das Video wurde übrigens mit Nikeata Thompson unter strengen Sicherheitsbedingungen gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen