Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Neue Single ist da!

Clueso: Neue Single ist da!

14.02.2020 - 13:07 Uhr

Erfurt - Er hat etwas für den Valentinstag versprochen und er hat dieses Versprechen auch gehalten.

Vor wenigen Stunden ist "Sag mir was du willst", die neue Single von Clueso, erschienen. Und damit seine Fans das auch ja nicht übersehen, postete der Musiker einen kleinen Schnipsel auf seinem "Instagram"-Profil. Dazu schrieb er: "Danke an alle, die schon fleißig die Nummer pumpen und für die vielen Kommentare, die ich heute schon bekommen habe. Ich liebe euch. Was für ein unbeschreibliches Gefühl." Übrigens bekommt der 39-Jährige auch schon ordentlich Support von seinen deutschen Kollegen. Johannes Oerding schrieb in seiner "Instagram"-Story beispielsweise: "Neues von Clueso! Ich als Fan empfehle das ausdrücklich."

Übrigens darf in nächster Zeit noch viel vom Erfurter erwartet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen