Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard will noch nicht in den Ruhestand

Cliff Richard will noch nicht in den Ruhestand

12.09.2017 - 16:00 Uhr

London - Cliff Richard zählt im Musikgeschäft zwar schon zum alten Eisen, doch von einem Ruhestand ist er noch weit entfernt.

Erste Gedanke zu diesem Thema hat sich der 76-jährige Musiker jedoch durchaus schon gemacht, wie der im Gespräch mit der "Times" erzählte. Er sagte: "Ich gehe immer noch auf Tour, meine Musik verkauft sich immer noch und nächsten Monat (14.10.) werde ich 77 Jahre alt. Ich bin noch nicht bereit, meine Gitarre an den Nagel zu hängen, aber nachdem ich jetzt schon fast 60 Jahre im Musikgeschäft bin, habe ich schon darüber nachgedacht, wo ich eines Tages mal Enden möchte."

Im Sommer war Cliff Richard erst in Großbritannien und Irland unterwegs. Weitere Tourpläne sind derzeit nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pedi schrieb am 13.09.2017 um 02:11 Uhr:

Nächste Konzerte sind am 7. Oktober in Maskat (Oman) und am 10. Oktober Tel Aviv. Neues wird dann von Cliff am 14. Oktober verkündet.

Diese Seite teilen