Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: Kalenderboy 2011!

Cliff Richard: Kalenderboy 2011!

24.11.2010 - 06:50 Uhr

London - Kein Anderer verkauft in Großbritannien mehr Kalender für das Jahr 2011...

Und Rede ist nicht von Justin Bieber, Robbie Williams oder Brad Pitt. Die Rede ist von: Cliff Richard! Bei "Amazon" wurden vier Mal mehr Kalender von Cliff Richard gekauft, als von David Beckham oder Justin Bieber. Noch nicht mal auf Platz zwei schafften es die beiden Frauenmagneten. Auf Rang zwei landete die Gruppe "Jls". Und Cliff Richard zeigt sich in seinem Kalender weder nackt, noch in anstößigen Posen. Er ist schlicht und einfach in Jeans, T-Shirt, am Pool oder in seinem Garten zu sehen. Wer die ganzen Kalender kauft, ist leider nicht bekannt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen