Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: ganz in pink

Cliff Richard: ganz in pink

21.09.2009 - 13:05 Uhr

London - Cliff Richard kann anscheinend alles tragen. Deshalb scheut der 68-Jährige auch nicht davor zurück, zu einem pinken Jackett zu greifen - das er bereits vor 47 Jahren erstmals zur Schau getragen hat.

Grund für das Comeback des modischen Farbungetüms war ein Auftritt mit den "Shadows" am vergangenen Samstag (19.09.). Gefeiert wurden 50 Jahre Zusammenarbeit zwischen den britischen Rockdinos und dem Sänger. Außerdem war es auch der Auftakt zu einer ausgiebigen Tournee, die sogar in Australien Station machen wird.

Cliff Richard ist inzwischen zwar schon 68 Jahre alt, dennoch schafft es der Sänger immer wieder auch ein jüngeres Publikum anzusprechen - und ist selbst ziemlich überrascht davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen