Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Comeback-Single mit “Clean Bandit”?

Sam Smith: Comeback-Single mit “Clean Bandit”?

01.05.2017 - 12:20 Uhr

London – Angeblich arbeiten “Clean Bandit” gemeinsam mit Sam Smith an einer Comeback-Single für den Musiker.

Dieser gönnt sich seit längerem schon eine Auszeit von der Öffentlichkeit und arbeitet offenbar fleißig an einer neue Platte. Und dabei sollen ihn nun „Clean Bandit“ Gerüchte zufolge helfen. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht, denn als Bassist Jack Patterson von „Bang Showbiz“ darauf angesprochen wurde, meinte er nur: „Das ist interessant. Wo habt ihr das nur wieder gehört?“

Da müssen sich die Fans wohl gedulden, bis Sam Smith selbst beschließt, seine Auszeit zu beenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen