Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit: Neil stürmt von der Bühne

Clean Bandit: Neil stürmt von der Bühne

31.08.2015 - 15:30 Uhr

Birmingham - "Clean Bandit" haben bei einem Auftritt bereits nach wenigen Minuten auf ihren Violinisten Neil Amin-Smith verzichten müssen.

Beim Fusion Festival in Birmingham (29.08.) war der Musiker so sauer über die schlechte Tonqualität, dass er erst mehrfach hinter der Bühne verschwand, um mit den Technikern zu diskutieren, um dann schließlich entnervt von der Bühne zu stürmen. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Star" gegenüber: "Er sah nicht glücklich aus, er stürmte direkt von der Bühne in seine Umkleide. Er schnappte sich das Telefon und machte sein eigenes Ding."

Bei einem Festival in Portugal musste Sängerin Grace Chatto bereits alleine auftreten, weil ihre männlichen Kollegen Probleme bei der Einreise hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen