Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Polizeibericht bestätigt Kokain im Hotelzimmer

Whitney Houston: Polizeibericht bestätigt Kokain im Hotelzimmer

05.04.2012 - 07:29 Uhr

Los Angeles - Wie ein Polizeibericht jetzt bestätigt, befand sich Kokain in der Hotelsuite von Whitney Houston.

Der 45-seitige Report bestätigt, dass die Ermittler Kokain an mehreren Stellen der Suite sicherstellten. Einer der Ermittler schreibt darin: "Ich habe einen Löffel aufgesammelt mit einer kristallartigen Substanz darin und ein zusammengerolltes Stück weißes Papier auf einem Tisch. Ich habe außerdem Spuren von weißem Puder aus einer Schublade sichergestellt und von der Fläche eines Spiegels in derselben Schublade im Badezimmerschrank." Houston sei mit dem Kopf nach unten und mit blutender Nase aus der Badewanne geholt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen