Startseite » Musik » Musik News » Ciara von Plattenfirma enttäuscht

Ciara von Plattenfirma enttäuscht

15.02.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Ciara ist derzeit nicht gut auf ihre Plattenfirma zu sprechen.

Die R'n'B-Sängerin beklagt sich über mangelnde Unterstützung und will ihren Vertrag so schnell wie möglich auflösen. In einer Nachricht teilte die 25-Jährige mit: "Diese Woche sind im Netzt Dutzende Gerüchte aufgekommen, dass mich mein Label fallen gelassen hätte. Momentan ist dieses Gerücht falsch... Es ist aber wahr, dass ich gefragt und gebetet habe, dass mich meine Plattenfirma freigibt... Die letzten beiden Alben waren sehr frustrierend für mich... Ich kann verstehen, dass einige Firmen ihre Künstler nicht finanziell unterstützen - und ich bin eben eine davon geworden."

Ihr aktuelles Album "Basic Instinct" landete lediglich auf Platz 44 der US-Charts. Der Vorgänger "Fantasy Ride" noch auf den vierten Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen