Startseite » Musik » Musik News » Ciara: über schleppende Albumverkäufe nicht enttäuscht

Ciara: über schleppende Albumverkäufe nicht enttäuscht

17.12.2010 - 14:38 Uhr

Los Angeles - "Basic Instinct", das aktuelle Album von Ciara, verkauft sich in den USA schlechter als gedacht.

Doch die Sängerin macht sich deshalb nicht allzu große Sorgen. Sie sagte dazu: "Auch wenn mein Album nicht so gut geht wie mein vorheriges - ich war immer noch in der Lage Geld damit zu machen und auf Tour zu gehen. Nicht jeder Tag ist perfekt. Künstler, die ich geliebt und bewundert habe und eine lange Karriere hatten, haben auch nicht bei jeder Platte oder Song oder Video immer die richtige Wahl getroffen."

Hierzulande ist "Basic Instinct" übrigens seit dem 10. Dezember zu haben. Das letzte Album von Ciara, "Fantasy Ride", schaffte es in den USA auf Platz drei der Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen