Startseite » Musik » Musik News » Cher fühlt sich von Plattenfirma vernachlässigt

Cher fühlt sich von Plattenfirma vernachlässigt

07.02.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Cher hat nicht das Gefühl, dass sich ihre Plattenfirma besonders um sie bemüht.

Nachdem die Sängerin einige kritische Kommentare über ihr Video zu "Take It Like A Man" gelesen hatte, twitterte sie: "Das Video hat mit mir gar nichts zu tun. Mir wurde gesagt, es würde nur in Schwulenbars laufen. Es ist wahr, Wb [Warner Brothers] hat kein großes Interesse an meinem Album." Etwas später relativierte sie dann allerdings: "Nicht alle, es gibt hart arbeitende und liebenswerte Menschen dort, aber die Entscheider scheinen sich nicht groß darum zu kümmern. Das ist okay."

Im September 2013 brachte Cher ihr Album "Closer To The Truth" auf den Markt, das in Deutschland auf Platz sechs landete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Konstantin und Natalie schrieb am 07.02.2014 um 19:52 Uhr:

Na endlich hat Madam es mal gemerkt!!!Ich würde der Guten Frau mal raten die Plattenfirma zu wechseln.Am besten gleich nach Beendigung der Dressed to Kill Tour.

Diese Seite teilen