Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & der alte Verlobungsring

Ellie Goulding & der alte Verlobungsring

17.12.2018 - 06:42 Uhr

London - Der Verlobungsring von Ellie Goulding ist etwas ganz Besonderes: Das Schmuckstück ist nämlich schon über 100 Jahre alt, verriet die Sängerin höchstpersönlich der "Sun".

Sie sagte: "Es ist ein Vintage-Ring. Er ist um die 100 Jahre alt, was ich ziemlich cool finde. Ich liebe, das dahinter Geschichte steckt." Und ihr Verlobter Caspar Jopling war sich offenbar schon ziemlich früh in ihrer Beziehung sicher, dass sie einmal heiraten werden, denn Goulding meinte weiter: "Wir haben darüber gesprochen, denn wir haben uns irrsinnigerweise von vornherein so gut verstanden und wollten keine Sekunde getrennt voneinander verbringen. Aber ich hatte keine Ahnung, obwohl Caspar den Ring schon eine ganze Weile hatte."

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen