Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die schleppende Genesung

Kanye West & die schleppende Genesung

15.02.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Im November vergangenen Jahres ist Kanye West zusammengebrochen.

Auch wenn der Rapper das scheinbar Schlimmste überstanden hat, leidet er nach wie vor an Gedächtnisverlust. Sein Freund und Musikerkollege Malik Yusef begleitet den 39-Jährigen durch seine Genesung. Gegenüber "Popsugar" sagte Malik: "Ich war bei ihm zu Hause, so sechs oder sieben Stunden. Sein Gedächtnis kommt zurück, das ist einfach toll." Vor allem sein kleiner Sohn Saint gebe dem Rapper Kraft. Malik bekräftigte: "Er wird wieder gesund und verbringt Zeit mit seiner Familie. Saint wächst und läuft und spielt mit seinen Sachen, all das stärkt Kanye."

Die Gründe für den Zusammenbruch sollen eine falsche Medikamenteneinnahme, Stress und Schlafstörungen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen