Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert erfolgreiche Albumverkäufe

Sam Smith feiert erfolgreiche Albumverkäufe

30.10.2018 - 14:45 Uhr

London - Sam Smith ist derzeit ganz aus dem Häuschen. Auf "Instagram" postete er ein Foto, auf dem er seine Arme weit auseinanderstreckt und über ihm die Zahl 20 Millionen steht.

Im Kommentar klärte der Sänger auf und schrieb: "Ich kann es nicht glauben, dass ich das hier sage: Ich habe heute herausgefunden, dass ich ganz offiziell über 20 Millionen Alben verkauft habe! Was zur Hölle? Unglaubliche Neuigkeiten. Vielen Dank an meine wunderbaren Fans für eure anhaltende Unterstützung und Liebe!"

Seine Fans können gar nicht verstehen, warum Sam Smith deswegen so verwundet ist. Ihrer Meinung nach hat er das total verdient, wie sie in den Kommentaren schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen