Startseite » Musik » Musik News » Ciara teilt die Twitter-Welt

Ciara teilt die Twitter-Welt

22.01.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ciara hat ihre Fans auf "Twitter" in zwei gespaltene Lager aufgeteilt.

Die Sängerin postete nämlich ein Video auf "Twitter" von Pastor John W. Gray III., in dem er darüber sprach, was man als Frau braucht, um eine Ehefrau zu sein. Und das sehen einige ihrer Anhänger anders. So schreibt ein User beispielsweise: "Ciara spielt ein gefährliches Spiel. Man sollte nie, egal wie perfekt die eigene Beziehung/Ehe ist, auf dem Thron sitzen und anderen sagen, warum sie romantisch keinen Erfolg haben." Ein anderer meinte: "Ciara macht das, was viele Frauen machen, wenn sie die Probe bestanden und geheiratet haben. Sie nutzt ihren Ehestatus als Waffe gegen Frauen, die nicht verheiratet sind. Und es ist klar, dass sie ihren Wert an ihrer Ehe festmacht, ansonsten hätte sie so etwas nicht geteilt." Doch es gibt auch Stimmen, die zu Ciaras Verteidigung anrücken. Eine Userin schrieb zum Beispiel: "Ich sehe hier viele Frauen, die wütend auf Ciara sind, einer verheirateten Frau, die versucht, euch Tipps zu geben. Anstelle zu motzen, solltet ihr euch vielleicht alle Notizen machen."

Ciara ist übrigens sein über einem Jahr mit Russell Wilson verheiratet. Zuvor war sie mit Future verlobt. Von beiden Männern hat sie bisher ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen