Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Jahr drei, Baby

Ciara: Jahr drei, Baby

09.07.2019 - 13:54 Uhr

Seattle - Ciara feiert Jahrestag. Mit ihrem Mann, dem Footballspieler Russell Wilson ist die Sängerin inzwischen seit drei Jahren verheiratet.

Diesem kleinen Jubiläum widmete die 33-Jährige am Sonntag (07.07.) ein "Instagram"-Liebesvideo. Darauf sind unzählige romantische Lebensabschnitte der Wilsons zu sehen: Ciara und Russell beim Hochzeitstanz, bei der Geburt des gemeinsamen Kindes, beim Eltern-Alltag - alles dabei. Die Musikerin schrieb dazu: "Jahr drei, Baby. Ich bin so dankbar dafür, die restlichen und besten Jahre meines Lebens mit dir verbringen zu dürfen."

Übrigens: Die nächsten Jahre dürften sich für die beiden weiterhin in Seattle abspielen. Russell Wilson verlängerte kürzlich seinen Vertrag beim dort spielenden Footballteam, den "Seattle Seahawks". Das Paar verkündete diese Botschaft mit einer schlüpfrig anmutenden Videobotschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen