Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley: hoffnungslos unmusikalisch

Keira Knightley: hoffnungslos unmusikalisch

29.04.2014 - 12:20 Uhr

London - Keira Knightley bringt ihren Mann James Righton manchmal zur Verzweiflung.

Die Schauspielerin ist musikalisch offenbar äußert untalentiert und das hat zwischen ihr und ihrem Musiker-Gatten sogar schon zum Streit geführt. Mit dem Klaxons-Frontmann hätte sie zwar kaum einen besseren Musiklehrer finden können, doch sie ist wohl ein hoffnungsloser Fall. Gegenüber "E!News" sagte sie nämlich: "Er hat versucht mir das Gitarrespielen beizubringen und ich habe versucht ihn nicht umzubringen. Das war es dann. Er hat es aufgegeben, es mir zu erklären, weil ich einfach nicht gut darin bin."

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit dem Musiker James Righton verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen