Startseite » Musik » Musik News » Ciara hat ihre Träume verwirklicht

Ciara hat ihre Träume verwirklicht

11.08.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ciara hat ihre Träume wahr werden lassen - und zwar mit harter Arbeit.

Die Sängerin hat schon früh verkündet, welche Dinge sie im Leben gerne verwirklichen würde und diese Ziele dann verfolgt. Im Interview mit dem Magazin "Shape" sagte die 29-Jährige dazu: "Erfolg beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Wenn du das hast, dann musst du dir ausmalen, was du erreichen möchtest. Es gibt ein Video von mir vom High-School-Abschluss, darin werde ich gefragt, wo ich mich in einem Jahr sehe, und ich sagte, 'Ich sehe mich mit einem Nummer-eins-Song.' Und ein Jahr später war 'Goodies' auf Platz eins und es wurden fünf Millionen Exemplare verkauft."

Ciaras Debütsingle "Goodies" erschien übrigens im Sommer 2004. Wenig später kam das gleichnamige Debütalbum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen