Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wird ihr Neuestes Filmprojekt nie verwirklicht?

Britney Spears: Wird ihr Neuestes Filmprojekt nie verwirklicht?

31.03.2005 - 05:18 Uhr

Los Angeles - Angeblich ist das neueste Schauspielprojekt von Britney Spears geplatzt.

Britney plante laut dem Online-Dienst "Iol.com" in dem Film "In The Pink" mit Schauspiel-Größen wie Bette Midler, Tim Allen und Cher gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Allerdings scheint aus dem Film nichts zu werden. Laut einem Insider sagte Bette Midler zu ihrer zukünftigen Zusammenarbeit mit Britney: "Oh, das wird niemals geschehen." Der Film stecke in der Entwicklung fest und würde wahrscheinlich niemals gedreht werden.

"In The Pink" sollte eine Komödie über einen Mann werden, der einen Job als Kosmetik-Vertreter annimmt. Britney plante die Rolle der Vertreterin Drew Heart zu übernehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Ihr Film-Debüt absolvierte Britney in "Not A Girl" - im amerikanischen Original "Crossroads". Die Komödie kam 2002 in die deutschsprachigen Kinos. Darin spielte die Sängerin einen amerikanischen Teenager, der mit ihren Freundinnen einen Trip nach Los Angeles unternimmt. Die Kritiker verrissen den Streifen komplett. Ihre Fans waren allerdings begeistert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen