Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Goodies ging beinahe an Britney Spears

Ciara: Goodies ging beinahe an Britney Spears

31.08.2020 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Mit "Goodies" hat Ciara einen ganz großen Hit gelandet, doch beinahe hätte sie diesen Song gar nicht singen dürfen.

Bei "Apple Music" erzählte die Sängerin: "Ich musste nochmal vorsingen, um gewählt und vom Label zur Priorität gemacht zu werden. Ich habe das getan, hatte einen Showcase, habe ihn gerockt. All das, während ich nicht wusste, dass es hinter den Kulissen Konversationen darüber gab, dass mir dieser Song weggenommen werden und einer Künstlerin wie Britney Spears gegeben werden könnte, die auf derselben Liste stand wie ich. Ich wusste, dass dies ein sehr besonderer Track war. (...) Ich hätte mit aller Macht darum gekämpft."

"Goodies" war übrigens der erste Song von Ciara, der es in den USA auch gleich auf Platz eins des Charts schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen