Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hätte beinahe ihren Sohn Fallen Lassen

Britney Spears hätte beinahe ihren Sohn Fallen Lassen

19.05.2006 - 12:43 Uhr

New York - Britney Spears hätte beinahe wieder Besuch vom Jugendamt bekommen.

Der Grund: Sie hätte Söhnchen Sean Preston beinahe fallen lassen. Bei einem Besuch in New York trug Britney ihren Sohn auf dem einen Arm und einen Drink in der anderen Hand spazieren und versuchte so, durch eine dichte Menschenmenge zu kommen. Dabei wäre Sean beinahe nach hinten gekippt. Britney konnte ihn aber abfangen und so verhindern, dass er mit dem Kopf auf den Boden fällt. Angeblich hat die Sängerin den Vorfall danach sogar kommentiert, sie sagte: "Deshalb brauche ich eine Pistole."

Die Medien zweifelten in den letzten Wochen immer wieder Britneys Fähigkeiten als Mutter an. Zuerst fiel Sean Preston aus seinem Hochstuhl und verletzte sich am Kopf, dann fuhr Britney mit ihrem Kind auf dem Schoß mit dem Auto durch L.A. und vor kurzem wurde sie angegriffen, weil Sean Prestons Auto-Kindersitz nach vorne gerichtet war und nicht nach hinten, wie es sicherer sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen