Startseite » Musik » Musik News » Rihanna datet angeblich Basketball-Spieler

Rihanna datet angeblich Basketball-Spieler

29.05.2012 - 15:00 Uhr

Neue Liebe: Zwischen Rihanna (24) und J.R. Smith (26) bahnt sich offenbar eine Romanze an.

Die Pop-Sängerin ('We Found Love') und der Basketball-Star der 'New York Knicks' wurden in den letzten Wochen oft gemeinsam gesichtet, was Gerüchte um eine mögliche Liaison anheizte. "Sie verbringen Zeit miteinander und haben sich bereits seit Wochen still und heimlich zu Dates getroffen. Ein Korrespondent in Florida erzählte uns, dass sie dieses Wochenende definitiv gemeinsam in Miami abgehangen haben - nach Smiths Begegnung mit der Polizei am Donnerstag", berichtete die 'New York Daily News'. Smith wurde von der Polizei in South Beach, Miami in der letzten Woche wegen eines noch ausstehenden Haftbefehls aufgrund von Fahrens ohne Führerschein festgenommen.

Angeblich hat die dunkelhaarige Beauty das gesamte US-Feiertagswochenende zum Memorial Day mit dem stark tätowierten Sport-Star verbracht. So wurde das Paar am Sonntag-Abend in der Diskothek Liv im Fontainebleau Hotel beobachtet. Bereits seit Anfang des Monats wurde spekuliert, dass die Karibik-Schönheit und der Basketball-Star ein Paar seien, vor allem nachdem gesehen wurde, wie sie in einem New Yorker Nachtclub auf seinem Schoß saß.

Die Pop-Prinzessin scheint eine Schwäche für durchtrainierte Sportler zu haben. Bis 2010 datete sie bereits ein Jahr lang den Baseball-Spieler Matt Kemp von den 'Los Angeles Dodgers'. Kürzlich wurde sie auch beim Feiern mit 'Chelsea'-Fußballstar Didier Drogba in London beobachtet. Ebenso wurde Rihanna in der Vergangenheit mit Football-Spieler Darren McFadden von den 'Oakland Raiders' in Verbindung gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen