Startseite » Musik » Musik News » Christy Turlington: Unser Körper hat Dankbarkeit verdient

Christy Turlington: Unser Körper hat Dankbarkeit verdient

22.08.2007 - 16:30 Uhr

Berlin - Christy Turlington hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihrem Körper.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte das ehemalige Topmodel: "Unser Körper hat Dankbarkeit verdient, nicht den Selbsthass und die Kritik, der ich ihn jahrelang ausgesetzt habe." Die 38-Jährige erklärte, vor allem ihr Hobby "Yoga" habe ihr geholfen, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er nun mal sei. Turlington wörtlich: "Erst durch Yoga hat mir mein Körper wirklich gehört und ich habe verstanden, was diese Metapher vom Körper als Tempel bedeutet."

Übrigens: Christy Turlington ist seit dem 07. Juni 2003 mit Ed Burns verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Kinder: Tochter Grace kam am 25. Oktober 2003 zur Welt, Sohn Finn im Februar 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen