Startseite » Musik » Musik News » Christopher Ciccone: keine Madonna-Affäre!

Christopher Ciccone: keine Madonna-Affäre!

15.07.2008 - 08:46 Uhr

New York - Madonna hat keine Affäre mit Alex Rodriguez.

Das sagt zumindest Christopher Ciccone, der Bruder der Sängerin. In der US-Show "Good Morning America" sagte Ciccone gestern (14.07.), eine Affäre würde nicht dem Charakter seiner Schwester entsprechen: " Ich denke, es ist höchst unwahrscheinlich. Trotz allem ist sie immer noch ein katholisches Mädchen. Ich denke, er war an Kabbala interessiert, um ehrlich zu sein..." Weiter meinte Ciccone, er habe Rodriguez einige Male getroffen, er bezweifle stark, dass Madonna eine Affäre mit dem Baseball-Star habe.

Christopher Ciccone macht derzeit Werbung für sein Buch "Life With My Sister Madonna". Er erklärte bereits, er werde einige brisante Details enthüllen. Trotzdem gelten Madonna und ihr Bruder als entfremdet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen