Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer will nicht heiraten

Christina Stürmer will nicht heiraten

26.05.2015 - 11:15 Uhr

Offenburg - Christina Stürmer träumt nicht von einer Hochzeit in Weiß.

Die österreichische Sängerin ist bereits seit 2006 mit ihrem Freund und Band-Kollegen Oliver Varga liiert, heiraten wollen die beiden aber nicht. Die 32-Jährige sagte dem Magazin "Exklusive!": "Ich glaube, er würde mich nie fragen. In der Kirche in Weiß zu heiraten, war nie ein Thema für uns. Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein und eine Familie zu gründen. Heiraten ist auf der Prioritätenliste bei uns nicht so weit oben." Überhaupt stehe sie der Ehe nicht ganz so positiv gegenüber. Stürmer meinte wörtlich: "Ich habe viele Freunde und Bekannte, die glückliche Beziehungen geführt haben. Und nach der Hochzeit war nach zwei Jahren plötzlich alles vorbei."

Christina Stürmer ist aktuell übrigens in der Vox-Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen