Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer hängt ihr Privatleben nicht an die große Glocke

Christina Stürmer hängt ihr Privatleben nicht an die große Glocke

30.05.2013 - 12:52 Uhr

Berlin - Christina Stürmer möchte ihr Privatleben größtenteils für sich behalten.

Die Sängerin ist zwar bereit, ihren Fans ein paar Dinge über sich zu verraten, aber allzu viele Details darf man nicht erwarten. Im Gespräch mit "Cover Media" sagte die 30-Jährige: "Sagen wir mal so: Ich fänd's komisch, wenn ich jetzt verheimlichen würde, dass unser Gitarrist Oliver schon seit mehreren Jahren mein Freund ist. Das wäre doch dämlich, wenn wir uns verstecken müssten. Aber ich möchte kein offenes Buch sein. Klar gebe ich ein paar Einblicke, aber eben nicht zu viel."

Christina Stürmers aktuelles Album heißt übrigens "Ich hör auf mein Herz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen