Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Konzerte sind das Größte

Christina Stürmer: Konzerte sind das Größte

02.07.2009 - 10:15 Uhr

Berlin - Christina Stürmer bringt morgen (03.07.) ihre neue Single "Mehr als perfekt" auf den Markt.

Den Song wird es aber nur als E-Release geben. Die Sängerin ist sich übrigen sicher, dass man nur durch Live-Auftritte wirklich merkt, wie gut ein Song bei den Fans ankommt. Sie sagte in einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon dazu wörtlich: "Also vor allem ist das Live-Spielen das, wo du Feedback bekommst von den Fans. Also, da ist ja eigentlich der direkte Kontakt mit den Fans. Im Studio machst du und machst du, bist sehr kreativ, das ist auch anstrengend, aber man weiß nicht so ganz, ob man in die richtige Richtung arbeitet. Gerade beim Live-Spielen siehst Du es aber dann - Singen die Leute die Songs mit? Lachen sie? Weinen sie? Schauen sie gelangweilt, dann ist es natürlich ganz schlecht, dann wird die Nummer ab sofort von der Set-Liste gestrichen. Aber beim Live-Spielen, das ist das, wo die Energie rüberkommt und wo du Feedback bekommst. Das ist eigentlich das Größte."

Übrigens: "In dieser Stadt", das neue Album von Christina Stürmer, ist seit April auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen