Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: Neues Album kommt im April

Thomas Anders: Neues Album kommt im April

24.02.2017 - 07:45 Uhr

Berlin - Thomas Anders meldet sich musikalisch zurück. Der Pop-Sänger bringt am 07. April sein neuestes Werk unter dem Titel "Pures Leben" heraus.

Ein erster Vorbote erscheint schon heute (24.02.) in Form des Stückes "Der beste Tag meines Lebens". Das gibt "Warner Music" bekannt. Anders selbst lässt über die Single verlauten: "Du hast jeden Tag die Chance, das Beste aus deinem Leben zu machen. (...) 'Der beste Tag meines Lebens‘ drückt mein Lebensgefühl aus, weil ich ein absolut positiv denkender Mensch bin. Ich liebe das Leben!"

Thomas Anders hat übrigens als Solo-Künstler und während seiner Zeit bei "Modern Talking" mehr als 125 Millionen Platten verkauft und über 420 Gold- und Platin-Schallplatten erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen