Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Kommt ihr neues Album im April?

Beyoncé: Kommt ihr neues Album im April?

24.02.2016 - 05:55 Uhr

New York - Bereits in wenigen Wochen könnte Beyoncé ein neues Album auf den Markt bringen.

Nachdem die US-Sängerin bereits ihre neue Single "Formation" samt Video veröffentlicht hat, glauben Musikinsider, dass ihr neuer Longplayer nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Zudem soll auch ein neuer Vertrag mit ihrem Label Sony Music eine Veröffentlichung beschleunigen. Gegenüber "HitsDailyDouble" sagte eine Quelle: "Sie ist nah dran, einen neuen und weltweiten Deal über mehrere Alben mit Sony Music abzuschließen. Die letzte Veröffentlichung zu den Konditionen ihres derzeitigen Vertrages ist für April angesetzt." Offiziell ist darüber bislang allerdings nichts bekannt und dementsprechend auch noch nichts bestätigt.

Das letzte Album Beyoncé brachte die Sängerin übrigens 2013 auf den Markt. In den US-Charts erreichte es Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen