Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Hallo Urlaub

Christina Stürmer: Hallo Urlaub

21.01.2019 - 14:37 Uhr

Wien - Bevor Ende April die große "Überall zu Hause"-Tour von Christina Stürmer losgeht, entspannt die Sängerin vorher noch in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Wo genau sie sich aufhält ist zwar nicht bekannt, doch offenbar ist es dort sehr war. Stürmer postete auf "Instagram" nämlich ein Foto von ihren Füßen im klaren Meerwasser und einem Seestern und schrieb dazu: "Hallo Urlaub." Anschließend folgte noch ein Bild von ihr im Bikini am Strand.

Und hier die Termine:

26.04. Saarbrücken, Garage
27.04. Stuttgart, Im Wizemann
28.04. Ravensburg, OberschwabenKlub
30.04. Regensburg-Obertraubling, Eventhall-Airport
01.05. Nürnberg, Löwensaal
02.05. Leipzig, Haus Auensee,
04.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
05.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
07.05. Berlin, Huxley's Neue Welt
08.05. Hannover, Capitol
09.05. Dortmund, Fzw
11.05. Köln, E-Werk
12.05. Frankfurt, Batschkapp
14.05. München, TonHalle
17.05. Wien (At), Arena Wien Open Air
18.05. Graz (At), Kasemattenbühne
02.06. Gmunden (At), Rathausplatz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen