Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: ganz normale Nachbarin

Christina Stürmer: ganz normale Nachbarin

08.04.2009 - 11:35 Uhr

Augsburg - Christina Stürmer ist gerne eine ganz normale Nachbarin.

Seit einiger Zeit lebt die Sängerin in einem Häuschen auf dem Land - in der Nähe von Wien. Mit ihrem Freund Oliver schuf sich die Österreicherin eine kleine, ruhige Oase. Im Firstnews-Interview sagte Stürmer denn auch, sie liebe es, eine ganz normale Nachbarin zu sein: "Da bin ich Christina, das wissen auch die Nachbarn. Die haben uns mittlerweile auch schon als Christina und Oliver angenommen und nicht: 'Oh mein Gott, das ist Christina Stürmer, die macht Musik und ist im Radio'. Das ist denen Größtenteils einfach egal. Da bin ich die Nachbarin, die auch in diesem kleinen Ort wohnt und die man auch nach Ketchup fragen kann... Wie es auf dem Land halt so ist."

Die neue Single von Christina Stürmer - "Ist mir egal" - ist gerade in die deutschen Single-Charts eingestiegen. Aktuell belegt sie Platz 28. Am Freitag (10.04.) erscheint das dazugehörige Album mit dem Titel "In dieser Stadt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen