Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer entspannt bei Gartenarbeit

Christina Stürmer entspannt bei Gartenarbeit

04.03.2016 - 17:15 Uhr

München - Wenn Christina Stürmer sich mal so richtig erholen will, dann geht sie am liebsten in den Garten.

Die Sängerin braucht die Arbeit in der freien Natur, um sich vom hektischen Bandalltag entspannen zu können, erzählte sie uns im Interview mit Firstnews: "Ich muss jetzt sagen, dass ich mir sehr oft so einen Ausgleich einfach schaffe. Ob das jetzt einfach so ein bisschen Sport ist und dass ich laufe gehe oder auch der Garten ist bei mir halt einfach. So langweilig vielleicht das klingen mag für einen Außenstehenden ist der Garten für mich einfach so, da kann ich ankommen und da kann ich meine Hände in den Dreck stecken und einfach runterkommen und alles mögliche vergessen und entspannen."

Christina Stürmer ist derzeit übrigens auf Tournee durch den deutschsprachigen Raum. Hier die noch ausstehenden Termine:

26.03.2016 - Klagenfurt
25.04.2016 - Hallbergmoss
21.05.2016 - Herborn
08.07.2016 - Fambach

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen