Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian traut Twitter & Co. nicht

Christina Milian traut Twitter & Co. nicht

06.06.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Christina Milian will in sozialen Netzwerken wie "Facebook", "Twitter" und Co.

nicht zu viel preisgeben. Leicht fällt das der Sängerin aber nicht immer. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Es gibt bereits einen Punkt, bis zu dem die Leute einen kennen, aber da ist auch ein bestimmter Punkt, wo die Privatsphäre beginnt und an dem man sich zurückhalten muss. Ich versuche, nicht zu viele Dinge über meine Tochter mit anderen zu teilen." Ihr sei nämlich zu bewusst, dass nicht nur ihre wirklichen Freunde Zugriff auf die Informationen hätten. Milian wörtlich: "Man muss die nötigen Vorkehrungen treffen, weil man nie weiß, wer da draußen ist. Ich will sie beschützen."

Christina Milian hat mit dem Rapper und Produzenten The Dream eine Tochter. Die Kleine kam im Februar 2010 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen