Startseite » Musik » Musik News » Sind Lil Wayne & Christina Milian ein Paar?

Sind Lil Wayne & Christina Milian ein Paar?

18.07.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne und Christina Milian scheinen offenbar ein Paar sein.

Die beiden kamen am Mittwochabend (16.07.) gemeinsam zu den Espy Awards nach Los Angeles, und im Nokia Theatre sind die beiden sogar beim Händchen halten gesichtet worden. Passen würde die Sache: Die R'n'B-Sängerin ist seit 2012 bei seinem Label "Young Money" unter Vertrag und hat erst vor einem Monat die Verlobung mit Jas Prince gelöst - aus bislang unbekannten Gründen. Dieser könnte möglicherweise jetzt gefunden sein und Lil Wayne heißen. Offiziell äußern wollten sich die beiden bislang allerdings noch nicht dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen