Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Baby unterwegs!

Christina Milian: Baby unterwegs!

14.09.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Christina Milian ist schwanger! Die Sängerin, Schauspielerin und vor allem frischgebackene Ehefrau soll ihr erstes Kind erwarten.

Das berichtet jetzt "US Weekly". Ein Insider sagte: "Die Schwangerschaft war eine Überraschung, sie hätten sowieso geheiratet." Milian ehelichte ihren The-Dream erst am 04. September. Auch die Hochzeit kam überraschend - die Öffentlichkeit erfuhr tatsächlich erst nach der Trauung davon.

Übrigens: Christina Milian und The-Dream haben sich anscheinend Kinder gewünscht. Er sagte vor kurzem: "Ich liebe Kinder, sie liebt Kinder - vielleicht mehr als ich. Die Zeit wird zeigen, ob wir ein Baby bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen