Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wird Vocal-Coach

Christina Aguilera wird Vocal-Coach

03.03.2011 - 08:30 Uhr

Zu Recht: Christina Aguilera (30) wird in einer neuen Talent-Show als Vocal-Coach auftreten.

Neuesten Berichten zufolge wird die Musikerin den Teilnehmern der US-Show 'The Voice' mit Rat und Tat zur Seite stehen.

"Ich freue mich so sehr, Teil eines so wundervollen Projekts zu sein, das Musik und Talent feiert", schwärmte die Soul-Diva in einem gestrigen Statement. "Die Möglichkeit, die Karrieren neuer Künstler zu fördern und diese zu unterstützen, um dabei zuzusehen, wie ihre Träume wahr werden, ist eine Aufgabe, die ich mit offenen Armen annehme."

Maroon 5-Frontmann Adam Levine und Sänger Cee Lo Green sind ebenfalls mit am Start; eine Tatsache, über die sich Aguilera ganz besonders freut: "Ich bin so glücklich, mit den Grammy-Gewinnern Adam und Cee Lo arbeiten zu dürfen, weil ich glaube, wir können ganz viel zu 'The Voice' beitragen", betonte die Musikerin begeistert.

Mark Burnett, der Macher der Serie, enthüllte, immer schon gewusst zu haben, dass Christina Aguilera die Richtige für sein Projekt sei.

"Als ich beschloss, 'The Voice' zu produzieren, wusste ich gleich, dass Christina meine erste Wahl für den weiblichen Coach sein muss", bestätigte der TV-Macher und erklärte seine Entscheidung: "Christina hat die perfekte Stimme und ist eine unbestreitbare Kraft in der Musikbranche. Sie ist der Inbegriff von 'The Voice'."

'The Voice' startet am 26. April in den USA.

Für Christina Aguilera sind diese News wichtig: Zuletzt sorgte die Chart-Beauty wegen Trinken in der Öffentlichkeit für Negativpresse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen