Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will Stilvoller werden

Christina Aguilera will Stilvoller werden

23.12.2005 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera möchte ihr Image ändern.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sie sich in Zukunft mehr wie eine verheiratete Frau kleiden und verhalten. Sie sagte dazu: "Ich denke, der Christina-Look, den ich hatte bevor ich Jordan kennen gelernt habe, ist gut und liegt in meiner Vergangenheit. Ich habe mich für ein stilvolleres Image entschieden - eines, dass besser zu einer verheirateten Lady passt."

Christina Aguilera und Jordan Bratman gaben sich am 19. November das Ja-Wort. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jetzt will Christina Aguilera möglichst bald Mutter werden. Angeblich soll es nach ihrer Welttournee im kommenden Jahr soweit sein. Details zur Tour sind übrigens bisher noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen