Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will ein Konservatives Hochzeits-Kleid

Christina Aguilera will ein Konservatives Hochzeits-Kleid

01.03.2005 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera plant ihre Hochzeit.

Laut dem amerikanischen Magazin "Mirror" möchte sie kein ausgefallenes Hochzeitskleid. Aguilera sagte dazu: "Das Kleid wird konservativ sein. Erwartet nicht das Zeug, das ich auf der Bühne trage. Ich will weiß und irgendwie traditionell." Bis jetzt steht allerdings noch gar kein Hochzeits-Termin fest. Die Sängerin dazu: "Ich arbeite gerade an meinem Album, aber wenn ich alles geschafft habe - und das ist viel - wäre es cool, wenn die Hochzeit im Winter wäre."

Pop-Star Christina Aguilera und ihr Freund Jordan Bratman haben sich am 11. Februar offiziell verlobt. Die beiden sind schon seit zwei Jahren zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen